Sonntag, 25. Dezember 2011

24.12.2011 auch wenn schon der 25.12 ist.....

Gestern nicht gebloggt….SORRY!!! Naja…. Ich muss euch echt sagen das das bloggen mir doch irgendwie gut tut….Einfach mal die ganze Scheiße aus einen raus schreiben. Und dadurch, dass ich das mit K. so alles geschrieben habe, habe ich noch mehr mit ihm abgeschlossen. Denn mir wird noch bewusster, dadurch das ich so drüber Nachdenke, was für ein Arsch er doch eigentlich ist. Was so alles vorgefallen ist….Was ich hier auch gar nicht alles geschrieben habe, da das unendlich viel wäre, aber naja.  Aber ich hatte einen kleinen Rückfall… =( Habe heute ständig auf sein Facebook Profil geschaut, obwohl er mich ja gelöscht hat, aber er irgendwie sehe ich seine letzten Posts. Bestimmt weil er es so eingestellt hat das Freunde von Freunden es lesen können und wir haben ja viele gemeinsame Freunde….Nun geht das aber wieder mit K. Ich brauche ihn einfach nicht. Nicht so ein Arschloch!!!
Habe heute auch viel an F. gedacht, aber es tut nicht so weh. So wie es zurzeit zwischen uns ist, ist es auch gut. Ja er ist ein Traum von jedem Mädchen aber eine Zukunft zu zweit werden wir nie haben und das habe ich so langsam akzeptiert, auch wenn ich ihn noch liebe. Ich will ihn einfach nicht verlieren!!! Das mit F. ist schon was Besonderes. Irgendwas verbindet uns einfach und da sind wir uns auch einig. Am 23.12 war ich abends noch auf einem Geburtstag. Eigentlich wollte ich da nicht hin, denn es war der Geburtstag von C. Und er war letztens schon wieder so anhänglich… Kam wieder an mit Schatz und in Arm nehmen und so….Aber ich bin dann doch hingegangen weil meine Mum meinte ich könnte ja mal mitkommen und da er mir auch irgendwie leid tut. Denn er hat durch seine schwere Zeit viele Menschen verloren. Am Anfang nach seinem Unfall war es wirklich schwer und anstrengend mit ihm, aber man lässt einen Freund doch nicht einfach fallen, aber seine „Freunde“ sind alle gegangen. Deshalb hat er denke ich mal auch diese Bindung zu mir, da ich nach dem Unfall einfach für ihn da war. Und er hat sich echt gebessert! Inzwischen ist er wieder ganz normal! Und er konnte nach seinem Unfall ja auch nichts dafür! Aber daran sieht man was es für scheiß Menschen es auf dieser Welt gibt…. Der Abend war eigentlich ganz gut. Inzwischen ist er schon 23 Jahre alt. Wir haben schön rumgekaspert. Als er allerdings anfing mit seinen Füßen an meinen rumzuspielen musste ich an den Abend mit A. denken…. :/ Der 24.12 fing auch scheiße an. Ich ging runter in die Küche und meine Mum machte mich erst mal an, dass ich meinen Becher indem ich so eine Creamspeise hatte nicht vorgespüllt habe und bla bla bla. Dann gab es den ganzen Vormittag mit ihr Streit. Ich hatte soo schlechte Laune. Und dadurch, dass ich wieder so ein Hänger hatte ist das bestimmt auch mit K. gekommen…. Nachmittags war ich kurz davor wieder in meine Wohnung zu fahren! Aber ich war dann ja ein liebes Mädchen. Habe meine Maske aufgesetzt und ein auf wieder alles in Ordnung gemacht. Waren dann in der Kirche, was mir am Anfang sehr gut getan hat, aber es wurde immer schlimmer mit paar Leuten im Gottesdienst…. Dass man sich so benehmen muss, finde ich nicht in Ordnung! Habe mich in der Kirche dazu entschlossen mit Aa. Nach Berlin zu fahren, da ich einfach keine Lust auf diesen Familienkramm hatte. Aa. Hatte mich gefragt vor paar Tagen und eigentlich hatte ich keine Lust…. Nach dem wir zuhause gegessen hatten, haben wir die Geschenke ausgepackt. Und danach war die Welt wieder gut für mich. Hatte auch nochmal mit Mama gesprochen. Und jetzt bereue ich es so, dass ich Aa. Für Berlin zugesagt habe! Ich will hier nicht weg. Irgendwie brauche ich meine scheiß Familie doch! Was, wenn ich in Berlin einen Tiefpunkt bekomme?! Ich habe NIEMANDEN! Denn Internet habe ich da bestimmt auch nicht, somit kann ich mich dann auch nicht an F. wenden, der ein so toller Zuhörer ist! Ach man…. =(Wieso muss in Filmen alles so perfekt sein und im echten Leben alles so schwer?! Eben mit meiner Familie ein Film geschaut mit liebe und da lief alles so gut happy end und so! Ich will auch!!! Ich will einen ganz tollen Jungen an meiner Seite. Mehr nicht! Oder ist das zu viel verlangt?!

2 Kommentare:

  1. This is the very best way to be capable of give useful guidance about any
    product. The best use of this application is its light-weight, Phone locator and backup choices.
    I don't mind dropping these who are not on WeChat.


    Here is my website :: wechat for pc

    AntwortenLöschen
  2. To delve deeply in to Prime 12 Compromise Major 10 footballing director Tokens hack into prime 14 hack
    into generator is surely an exciting journey.
    It was a good performance, but she may be in trouble of elimination.
    The particular financial plan spectrum is usually finding an occasion associated with unprecedented growth.


    Also visit my webpage: Top Eleven Hack

    AntwortenLöschen